Ferienprogramm 2019

Die großen Sommerferien sind in wenigen Tagen bereits zu Ende. Für alle Schüler geht es dann in einer höheren Klasse weiter. Damit die Ferien nicht langweilig wurden, haben sich die ortsansässigen Vereine wieder Veranstaltungen für Groß und Klein überlegt.

Auch in diesem Jahr war der Verein für Kinder e. V. wieder mit drei verschiedene Ausflüge dabei: Egal ob im Haus der Technik, wo ein Watschel-Robotor unter fachmännischer Anleitung gebaut wurde, oder bei der Wanderung zum Biomilchhof Berl bei hochsommerlichen Temperaturen oder beim Klettern in der Boulderhalle in Straubing, welche sowohl die kleinsten als auch die größeren Kinder angeboten wurde – alle hatten super viel Spaß!

Das diesjährigen Ferienprogramm wurde sehr gut angenommen, alle Teilnehmerplätze waren belegt bzw. mussten sogar noch erhöht werden. Bei allen Ausflüge waren immer Vorstandsmitglieder anwesend, die die Kinder betreuten und unterstützten.

Herzlichen Dank an alle Eltern und Kinder für die rege Teilnahme,
wir sind begeistert über dieses große Interesse.

Werbeanzeigen